Erste Plotdetails zu Oblivion mit Tom Cruise

Share
Tom Cruise ist aktuell ja sehr stark in den Medien vertreten, allerdings eher wegen seiner Scheidung von Katie Holmes und dem bevorstehenden Rosenkrieg inklusive Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsame Tochte Surie und weniger wegen seinen künftigen Film-Projekten. Eines seiner nächsten Projekte hört auf den Titel Oblivion. Zu diesem Projekt wurden nun erste Plotdetails veröffentlicht:

Ein jahrzehntelanger Krieg der Menschen mit den Scavs - einer außerirdischen Rasse - hat die uns bekannte Erde in Schutt und Asche gelegt. Man lebt nun hoch über den Wolken, wo man sich am sichersten fühlt. Jack Harper (Tom Cruise), ein Dronenmechaniker, ist einer der letzten auf der Erde verbliebenen. Kurz vor dem Ende seiner Mission findet Jack ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich eine Fremde befindet, deren Ankunft alles auf den Kopf stellen wird...

Menschen gegen Außerirdische - Interessante Story oder einfallslos und ausgelutscht?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
03.07.12 - 13:09
Gute Frage, aber ich denke, die Möglichkeiten bei diesem Genre sind unendlich. Insofern könnte durchaus wieder interessant werden.

Antwort abgeben

Filmfreak
03.07.12 - 10:52
Betrachte ich nur die Sachlage Menschen gegen Außerirdische dann ist das hier ein alter Hut. Ziehe ich die heutigen technischen Möglichkeiten in der Filmbranche jedoch in Betracht, dann könnte uns hier ein großes Sci-Fi-Spektakel ins Haus stehen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989