Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Wird Noomi Rapace von Rachel McAdams gleich erwürgt? (Passion)

Share @ Whatsapp
Ein paar Bilder wurden ja bereits zu Brian de Palmas Passion veröffentlicht, doch so bedrohlich wie auf dem neuesten Foto kam Rachel McAdams ihrer Kollegin Noomi Rapace bisher noch nicht entgegen. Wie die verhängnisvoll wirkende Situation auf diesem Foto am Ende ausgeht, kann man sich ab dem 21. Februar 2013 im Kino ansehen.

Kurzinhalt:
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte. Die natürlich elegante Christine (Rachel McAdams) pflegt einen lockeren Umgang mit Macht und Geld. Unter ihre Fittiche nimmt sie die unschuldige, liebenswerte Isabelle (Noomi Rapace), die mit ihrer Naivität und ihren herausragenden Ideen ein leichtes Ziel für die Ausbeuterin Christine ist. Für diese ist es auch nicht wirklich Diebstahl von gedanklichem Eigentum, schließlich spielen sie ja im selben Team. Christine genießt es die junge Frau immer mehr zu beeinflussen und Kontrolle über sie auszuüben, wodurch Isabelle immer tiefer in das Spiel von Verführung und Manipulation hineingesogen wird. Doch dann lässt sich Isabelle auf eine Bettgeschichte mit einem von Christines Liebhabern ein, was katastrophale Konsequenzen hat...
Rachel McAdams und Noomi Rapace in Passion
Bedrohliche Situation für Noomi Rapace durch Rachel McAdams in Brian De Palmas Passion.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
11.07.12 - 11:11
ich schau den film 100 % und wünsche mir dazu auch 100 % Hauptrolle für Noomi. Gestellt oder nicht, macht mir da weniger Kopfzerbrechen.

Antwort abgeben

Filmfreak
03.07.12 - 10:54
eichi
das neue bild schaut irgendwie extrem "gestellt" aus


...diesen Eindruck erweckte das Bild bei mir auch.

Ich finde, dass man schon genauer hinsehen muss, um Noomi zu erkennen, gerade durch ihre längeren Haare in dieser Inszenierung.

Antwort abgeben

eichi
03.07.12 - 10:16
das neue bild schaut irgendwie extrem "gestellt" aus, trotzdem bin ich durchaus gespannt auf den film.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss