Hosted by World4YouDienstag, 23. Oktober 2018
Game Night [dt./OV]

ONLINE STREAM

Game Night

EUR 4,99

Pacific Rim Uprising [dt./OV]

ONLINE STREAM

Pacific Rim Uprising

EUR 4,99

Deadpool 2 [dt./OV]

ONLINE STREAM

Deadpool 2

EUR 4,99

Greatest Showman [dt./OV]

ONLINE STREAM

Greatest Showman

EUR 4,99

Rampage - Big Meets Bigger [dt./OV]

ONLINE STREAM

Rampage - Big Meets Bigger

EUR 4,99


Der blutige Pfad Gottes 2 - erster Trailer online!

Share @ Whatsapp
Der blutige Pfad Gottes 2 (Boondock Saints II: All Saints Day) - Nach 10 Jahren gibt es nun endlich eine Fortsetzung zum Kultfilm 'Der blutige Pfad Gottes'.

Zur Story:
Der zweite Teil soll an den ersten Teil anknüpfen und einige Jahres nach der Gerichtsszene starten. Die MacManus-Brüder sind mit ihrem Vater nach Irland geflüchtet und verstecken sich dort für drei Jahre, um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Nicht lange und es erreicht sie ein 'Zeichen', und sie werden wieder zurück nach Boston gerufen. Ein Priester wurde ermordet und der Tatort wurde so zurückgelassen, dass alle glauben, die 'Heiligen' (Murphy, Connor und Vater) wären die Täter gewesen. Es folgt ein gnadenloser Kampf zwischen Gut und Böse mit einigen Überraschungen...

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Sie nennen mich Frank
07.09.09 - 22:37
Oh man, geniale Neuigkeiten, kann es kaum abwarten. Pflicht, Pflicht, Pflicht. Der erste Teil ist schon ein richtiger kleiner Kultfilm (man beachte das Alter) geworden und dies zu Recht, einer der besten Actionknaller die ich bisher gesehen habe.

Antwort abgeben

Filmfreak
05.09.09 - 17:48
Er wird Dir mit Sicherheit gefallen eichi,da bin ich mir sicher,bis 2009 hatte auch ich diesen Film nicht gesehen.Es ist auch für mich ein absoluter Kultfilm!!!

Kaufen,einschalten und genießen. *g*

Antwort abgeben

eichi
05.09.09 - 15:40
wage kaum zu schreiben, dass ich den ersten teil noch gar nicht gesehen habe?!

Antwort abgeben

AmanRu
05.09.09 - 15:38
Definitiv einer meiner Most-Wanted Filme =)

Antwort abgeben

Filmfreak
05.09.09 - 14:38
*genußvoll diesen Trailer in mich aufgesogen* *freufreufreu*
Auch ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung von dem Kultfilm.
Es ist ja noch gar nicht so lange her das ich mir den ersten Film dazu gekauft hatte.


Merci dafür eichi! ))))))

Antwort abgeben

Anthesis
04.09.09 - 19:50
natürlich klar das ich als erster hier mich verewige als "the Man " ^^ ich vergöttere den Blutigen Pfad Gottes und der 2 scheint selbst nach 10.Jahren den Stil des ersten beizubehalten Halleluja ^^ so muß das sein auch wenn der zu 100% in deutschland als Direct to DvD erscheinen wird so werde ich nach knapp 4Jahren des wartens auch noch ein paar Monate ausharren können

aber die Vorfreude ist riesig und die szenen wirken nachwievor klitschig aber auch Stylish ^^ eben wie er sein muß

danke Boss für den Trailer jetzt hab ich ein schönes WE ^^

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss