Hosted by World4YouSonntag, 21. Oktober 2018
Pacific Rim Uprising [dt./OV]

ONLINE STREAM

Pacific Rim Uprising

EUR 4,99

Greatest Showman [dt./OV]

ONLINE STREAM

Greatest Showman

EUR 4,99

Jurassic World: Das Gefallene Königreich [dt./OV]
Roman J. Israel, Esq. - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit [dt./OV]
15:17 To Paris [dt./OV]

ONLINE STREAM

15:17 To Paris

EUR 4,99


Milla Jovovich in deutschem Trailer zu Resident Evil 5: Retribution

Share @ Whatsapp
Nicht "Alice in Wonderland", sondern "Alice in Wasteland" war auf dem letzten Poster zum fünften Teil von Resident Evil: Retribution zu lesen. Nach dem wir vor ca. zwei Wochen den ersten vollwertigen Trailer zu diesem vierten Sequel gepostet haben, liegt uns dieser Trailer nun auch im deutschen Format vor.

Storydetails:
Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab...

Kinostart: 20. September 2012

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
04.07.12 - 08:17
weiß nicht, warum an dieser reihe derart viel kritik geübt wird. sicher, keiner der bisherigen filme war überragend, aber unterhaltsam waren sie doch alle, oder? ich freu mich auf september!

Antwort abgeben

brittlover
03.07.12 - 17:24
1A und genug ...weiteres Material dazu wird nimmer gesichtet.

Antwort abgeben

Filmfreak
03.07.12 - 17:14
Der deutsche Trailer kann sich dazu ebenfalls sehen lassen!

Antwort abgeben

Fulci1978
03.07.12 - 15:55
Na aber hallo... dieser Trailer kann aber schwer was... wenn der Film so bleibt wie der Trailer, dann gibt es wohl endlich wieder ne gute Fortsetzung in der Resi Reihe...

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss