Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Ant-Man kommt in die Kinos!

Share @ Whatsapp
Lt. The Hollywood Reporter werden die Marvel Studios die Comicvorlage Ant-Man in unsere Kinos bringen. Scriptwriter Joe Cornish und Filmemacher Edgar Wright sollen diesem Superhelden ein Kinoleben einhauchen.
Mittlerweile hat man mit den Vorbereitungen für diese Produktion begonnen. Lt. US-Gerüchten könnte Ant-Man einen Platz in dem Sequel der Superheldenverfilmung The Avengers finden. Wann der Ant-Man jedoch in den Kinosälen bestaunt werden kann, ist bisher noch nicht bekannt. Sobald das Drehbuch fertig geschrieben ist, begibt man sich auf die Suche nach einem Cast.

Der Ant-Man ist eines der legendären Mitgliedern von den Avengers. Der Biophysiker Dr. Henry „Hank“ Pym entdeckt ein Mittel mit dem er seine Körpergröße variieren und somit verändern kann von einem Riesen Giant-Man bis hin im Extremfall zu einer Ameise. Hank Pym kämpft somit fortan gegen das Böse. Seine Frau ist Janet van Dyne bekannt auch als Wasp.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


brittlover
05.07.12 - 23:37
Noch nie was gehört oder gelesen vom "Ant-Man"!

Antwort abgeben

kurenschaub
04.07.12 - 12:37
er darf kommen!

Antwort abgeben

Filmfreak
04.07.12 - 12:33
Filmosoph
Bei den Avengers war er jedenfalls nicht zu sehen.


...es ist aktuell auch nur ein Gerücht, dass diese Figur im Sequel von 'The Avengers' seinen Auftritt bekommen könnte.

Antwort abgeben

Filmosoph
04.07.12 - 11:55
Ncoh nie davon gehört? Bei den Avengers war er jedenfalls nicht zu sehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
04.07.12 - 11:12
Bin auch gespannt, wie lange wir noch über weitere zukünftige Comicverfilmungen hier schreiben werden?

Irgendwann gibt es eben dann die wirklich guten und die, welche wohl nur Durchschnittskost bieten.

Antwort abgeben

eichi
04.07.12 - 11:07
es scheint ja fast unendlich viele comic-superhelden zu geben, die noch eine verfilmung erhalten könnten. von mir aus gerne, allerdings wird auch hier irgendwann der punkt der übersättigung eintreten.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss