Erster Trailer zum französischen Drama Sister online (Lea Seydoux)

Share @ Whatsapp
Am 8. November 2012 startet in unseren Kinos das französische Drama Sister (L'enfant d'en haut), mit Lea Seydoux (Mission Impossible: Phantom Protokoll) und Gillian Anderson (Akte X). Die eigentliche Hauptrolle wird aber von dem recht unbekannten Kacey Mottet gespielt, der die Rolle des 12jährigen Simon übernimmt.

Inhalt:
Die Geschichte spielt in den Schweizer Alpen. Der 12jährige Simon beklaut wohlbetuchte Ski-Touristen und verkauft die ergaunerte Ware dann wieder. Mit dem Erlös dieser Raubzüge versucht er sich und seine Schwester über die Runden zu bringen. Doch nach und nach misslingen ihm seine Diebstähle und seine Welt beginnt langsam zu zerbröckeln...

Mit einem ersten Trailer, der vor kurzem online gestellt wurde, könnt ihr euch weitere Eindrücke von diesem Drama holen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
05.07.12 - 11:37
kurenschaub
guter Soundtrack beim Trailer!


...so ist es. Ging mir während der Sichtung auch gleich ins Ohr.

Antwort abgeben

kurenschaub
05.07.12 - 10:48
verspricht schon was, guter Soundtrack beim Trailer!

Antwort abgeben

Filmfreak
05.07.12 - 06:41
Schaut in der Tat nach einem waschechten Drama aus, viel konnte ich bisher mit diesem Trailer jedoch noch nicht anfangen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.010
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • AmanRu AmanRu144
  • Anti78 Anti78144
  • Anthesis Anthesis123