Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Das erste Bild zu Elysium zeigt glattrasierten Matt Damon

Share @ Whatsapp
Hauptdarsteller Matt Damon ist auf dem ersten Bild zum Sci-Fi-Horrorfilm Elysium zu sehen. Kahlrasiert, mit Robotor-Arm und einer großen Waffe ausgestattet liefert uns das Bild einen ersten Eindruck zu dieser Produktion. Neill Blomkomp ist für die Regiearbeiten verantwortlich. Der Film soll ab dem 14. März 2013 in unseren Kinos zu sehen sein. Auch Jodie Foster wird hier wieder einmal auf der Leinwand zu sehen sein.

Storydetails:
Wir befinden uns im Jahr 2159, wo mittlerweile eine Zwei-Klassen-Gesellschaft existiert: Die Reichen, die den Luxus genießen, auf einer prunkvollen Raumstation namens Elysium zu leben und dem Rest, der auf der inzwischen komplett zerstörten und überbevölkerten Erde leben muss. Sekräterin Rhodes (Jodie Foster) arbeitet für die Regierung und geht dabei über Leichen, wenn es darum geht, die Luxus-Raumstation Elysium zu schützen. Mit strengen Anti-Immigrationsgesetzen möchte sie das gemeine Volk davon abhalten, Verzweiflungstaten zu begehen, um vielleicht irgendwie auf die Raumstation zu kommen. Nach dem Max (Matt Damon) unter Druck gesetzt wurde, stimmt er einer Mission zu, die nicht nur sein Leben retten könnte, sondern auch vorhandene Missstände zwischen den beiden vorherrschenden Welten aus dem Weg räumen könnte...
Elysium - Matt Damon

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


brittlover
05.07.12 - 23:33
Schon gewöhnungsbedürftig und gar nicht so leicht zu erkennen, wenn mans net weiß.

Antwort abgeben

Filmfreak
05.07.12 - 13:47
Du wirst - so glaube ich - deinen Spaß damit haben.

Antwort abgeben

Filmosoph
05.07.12 - 13:45
.. der bei mir leider ja noch ausständig ist.

Antwort abgeben

Filmfreak
05.07.12 - 13:34
Genau und trotzdem gefällt er mir auch in diesem Look. Wie damals bei 'Der Informant', war auch ein außergewöhnlicher Look von ihm.

Antwort abgeben

Filmosoph
05.07.12 - 13:14
So wie wir ihn noch nie sahen, würde ich mal sagen!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss