Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Das neue Dark Knight Rises Plakat zeigt Bane in komplett neuem Stil

Share @ Whatsapp
Noch einmal gibt es ein neues Filmposter zum Abschluss von Christopher Nolans Batman-Reihe zu sehen. Einmal mehr zeigt das Plakat mit Bane den Hauptbösewicht von The Dark Knight Rises, doch diesmal in einem komplett anderen Stil als die bisher veröffentlichten Poster. Angeblich wurde das Plakat freigeschaltet, wenn man das Onlinegame www.thefirerises.com gespielt hat. Mit der Anordnung der Gewehre hat das neue Filmplakat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Expendables Postern, oder?

In "nur" drei Wochen ist es dann endlich soweit und man kann endlich den hoffentlich würdigen Abschluss einer bereits jetzt tollen Reihe im Kino genießen. Wenn der dritte Teil das Niveau seiner beiden Vorgänger auch nur halbwegs halten kann, hat Nolan eine wirklich grandiose Trilogie erschaffen, die im Bereich der Comicverfilmungen bisher noch seinesgleichen sucht.

Wie gefällt euch das neue Poster und teilt ihr meine Meinung mit der - zugegeben kleinen - Ähnlichkeit zu einigen Expendables-Postern?
tt1345836_the_dark_knight_rises_23.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
06.07.12 - 06:59
Die Ähnlichkeiten sind in der Tat klein bzw. gewichtig.

Kann jetzt gerade noch nicht sagen wieso und warum, aber irgendwie sagt mir dieses neue Poster noch nicht so zu. Liegt evtl. auch an dem roten Hintergrund?

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss