Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Weitere Poster und ein neuer deutscher TV-Spot zu TDKR

Share @ Whatsapp
Es reißt einfach nicht ab. Noch einmal können wir euch zwei neue Filmposter zu The Dark Knight Rises vorstellen und auch ein neuer deutscher TV-Spot wurde von Warner Brothers auf deren Youtube-Kanal zur Verfügung gestellt.

Die beiden neuen Poster zeigen zum einen "The Dark Knight" höchstpersönlich und zum anderen ein Poster, dass ein Graffiti auf einem Kanaldeckel zeigt, welches den Kopf von Bane und den Spruch "Rise" darstellt. Sehr cool wurden dabei die Augen von Bane hervorgehoben, die in Form des Batman-Logos gezeichnet wurden.

Auch der neue TV-Spot bietet natürlich wieder eine interessante Filmvorschau und lässt uns weiterhin voller Spannung auf die fertige Produktion warten.

Deutscher TV-Spot

Zwei neue Poster

tt1345836_the_dark_knight_rises_24.jpg

tt1345836_the_dark_knight_rises_25.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Fulci1978
11.07.12 - 19:01
Ich hab den schon ein paar mal gesehen... Genial!!!!!

Antwort abgeben

Filmosoph
06.07.12 - 14:39
Den TV-Spot verkneife ich mir jedoch.

Dito!

Antwort abgeben

Filmfreak
06.07.12 - 13:26
Die beiden Poster haben ganz klar etwas für sich. Den TV-Spot verkneife ich mir jedoch.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss