World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Juli: 118


Wir haben noch drei neue Poster zu The Tall Man für euch (J. Biel)

Share @ Whatsapp
Zum Thriller The Tall Man sind nun noch weitere drei Poster veröffentlicht worden. Da es sich dabei um französische Plakate handelt, ist natürlich auch deren Titel zu diesem Film - The Secret - darauf zu lesen. Weiterhin ist der Film von Regisseur Pascal Laugier noch ohne Starttermin.

Storydetails:
Das Leben in einer Bergbaustadt ist im Allgemeinen schon nicht besonders aufregend und natürlich schon gar nicht, wenn diese ziemlich einsam und abgelegen ist und die Gemeinde langsam zu Grunde geht. Doch durch ein paar merkwürdige Geschehnisse wird die Bevölkerung in helle Aufregung versetzt, als aus der Stadt plötzlich nach und nach Kinder verschwinden. Schnell macht das Gerücht die Runde, dass die Kids von einem unheimlichen Wesen - unter ihnen "Tall Man" genannt - entführt wurden. Julia Denning sieht das Ganze allerdings etwas anders und ist nicht bereit an übernatürliche Wesen zu glauben. Doch es trifft auch sie, als ihr Sohn David ebenfalls plötzlich spurlos verschwindet. Bei dem Versuch ihren Sohn zu finden erlebt Julia den schlimmsten nur vorstellbaren Albtraum...
tt1658837_the_tall_man_02.jpg

tt1658837_the_tall_man_03.jpg

tt1658837_the_tall_man_04.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmliebhaber-Tom
07.08.12 - 17:44
Nach vierjähriger Schaffenspause meldet sich Pascal Laugier zurück.
Der Macher des berüchtigten „Martyrs“ geht in seinem aktuellen Werk gänzlich andere Wege.
Holzhammer-Horror sucht man in „The Tall Man“ vergebens, konzentriert sich Laugier in seinem aktuellen Filmbeitrag einzig und allein auf seine Charaktere sowie die Story und bemüht sich um eine markerschütternde Botschaft. Und so verwundert es auch ein wenig, dass es sich bei seinem „Tall Man“ eigentlich um eine kleine Mogelpackung handelt. Das Plakat, der Titel und der Trailer suggerieren einen deftigen Mysterie-Thriller, der aber spätestens ab Filmmitte vor allem bei allen Grusel- und Horrorfilmfans für Ernüchterung sorgten dürfte. Laugiers aktueller Beitrag hat rein kaum noch etwas mit Horror zu tun, sondern entpuppt sich am Ende als arg nachdenkliches Drama, dass nicht einen phantastischen Aspekt besitzt und dennoch zum Nachdenken und Diskutieren einlädt. Ein seltsamer Film, der wohl möglich gerade deswegen sehenswert ist.

Fazit: 7/10 Punkte

Eine komplette Review auf dem Filmchecker-Filmblog:

http://filmchecker.wordpress.com/2012/08/07/filmreview-the-tall-man-2012/

Antwort abgeben

kurenschaub
07.07.12 - 09:46
Poster ganz oben ist fein. Die unteren zwei weniger! Aber der Film selbst reizt mich! Und Jessica Biel kann schon Klasse sein!

Antwort abgeben