Das neue Hobbit Poster für die Comic-Con 2012 zeigt Gandalf

Share
In der Zeit vom 12. bis 15. Juli findet in San Diego natürlich auch heuer wieder die bereits bekannte Comic-Con statt, für die viele Filme mit neuem Material ausgestattet werden. So gibt es extra für diese Veranstaltung auch ein neues Filmplakat für den ersten Teil von The Hobbit - Eine unerwartete Reise, welches Gandalf den Grauen im Auenland zeigt. Wie schon bei den ersten drei Mittelerde-Filmen wird auch hier wieder Peter Jackson das Regiezepter schwingen. Teil 1 wird ab dem 13. Dezember 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzinhalt zu The Hobbit - Eine unerwartete Reise

Bilbo Beutlin (Martin Freeman) muss unversehens an einer epischen Mission teilnehmen: Es gilt, das Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf der Graue (Ian McKellen) bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild (Richard Armitage).

Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Goblins und Orks, tödlichen Wargen und gigantischen Spinnen, Pelzwechslern und Zauberern nur so wimmelt. Ihr Ziel liegt zwar in den östlichen Wüsten des Einsamen Berges, doch zunächst müssen sie aus den Goblin-Tunneln entkommen, wo Bilbo jenem Wesen begegnet, das sein Leben nachhaltig beeinflussen wird: Gollum (Andy Serkis).

Hier, allein mit Gollum am Ufer eines unterirdischen Sees, lernt der bescheidene Bilbo Beutlin nicht nur abgrundtiefe Bosheit, sondern auch Mut auf eine Art kennen, die sogar ihn überrascht. Und er kommt in den Besitz von Gollums Ring, den dieser "mein Schatz" nennt und der über unerwartete, nützliche Kräfte verfügt … ein einfacher goldener Ring, der untrennbar mit dem Schicksal von ganz Mittelerde verbunden ist. Doch davon kann Bilbo noch nichts ahnen.

Hobbit Poster - für die Comic-Con 2012

tt0903624_der_hobbit_02.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmosoph
09.07.12 - 10:28
Da ist schon sehr viel Sonne für einen HdR Film

Antwort abgeben

eichi
09.07.12 - 08:52
tja, es gibt zwar dunkle wolken, aber es scheint immer noch die sonne ein wenig durch!

Antwort abgeben

Filmfreak
09.07.12 - 08:44
Für mich ein sehr schönes Bild mit diesem ganzen Grün. Ansonsten halte ich es jedoch auch wie Filmosoph mit meiner Meinung.

Antwort abgeben

Filmosoph
08.07.12 - 11:48
Das Bild vermittelt doch so etwas wie eine "Wärme", was aber wohl trügerisch sein dürfte.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123