Hosted by World4YouSonntag, 22. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Das verborgene Gesicht: Ein besonderer Eifersuchtsthriller (Trailer)

Share @ Whatsapp
Bei Das verborgene Gesicht (La Cara Oculta) handelt es sich um eine spanische Produktion. Wie uns die Vergangenheit lehrte, avancieren solche Projekte gerne mal zu richtigen Geheimtipps. 20th Century Fox hat vor kurzem den ersten deutschen Trailer zu diesem Drama/Thriller veröffentlicht und die Filmvorschau macht wirklich Lust auf mehr. Für deutsche Filmfans wurde mit dem 13. September 2012 bereits ein Kinostarttermin angekündigt. Österreichische Filmfreunde werden im Moment leider noch im Ungewissen gelassen, ob und wenn ja, wann sie den Film zu sehen bekommen.

Offizieller Kurzinhalt

Adrián (Quim Gutiérrez), der gutaussehende Dirigent des Philharmonieorchesters von Bogotá, und seine Freundin Belén (Clara Lago) wirken sehr verliebt, aber sein ständiges Flirten lässt sie an seiner Treue zweifeln. Als sie einen geheimen, schalldichten Raum in ihrem Haus entdeckt, beschließt Belén, Adrián zu testen, indem sie sich darin versteckt und vortäuscht, ihn verlassen zu haben. Versehentlich schließt sie sich jedoch ein und kann nicht mehr aus dem Raum entkommen.

Nach Beléns Verschwinden sucht Adrián Trost in den Armen der schönen Kellnerin Fabiana (Martina García). Doch während sie sich ihrer Leidenschaft hingeben, werden sie auch mit der Vergangenheit konfrontiert, und eine Reihe seltsamer Ereignisse im Haus beginnen Fabiana zu terrorisieren.

Erwartet uns hier einmal mehr ein Geheimtipp aus Spanien oder gibt der Trailer bereits zu viel vom ganzen Film preis?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
09.07.12 - 11:53
kurenschaub
verspricht was!

und hält es hoffentlich auch!

Antwort abgeben

kurenschaub
09.07.12 - 11:43
verspricht was!

Antwort abgeben

Filmfreak
09.07.12 - 08:51
Schaut wirklich interessant aus. Anhand dieses Trailers weiß man auf was man sich bei dieser Geschichte einstellen muss. Für mich gibt er nicht zu viel preis, da sich einige Dinge im eigentlichen Film dann hoffentlich aufklären werden...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss