World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Juli: 118


Featurette, Clip und TV Spot zu Fast Verheiratet

Share @ Whatsapp
In dieser Woche (12. Juli 2012) geht die Komödie Fast verheiratet (The Five-Year Engagement) an den Start und um noch ein letztes Mal darauf einzustimmen, hat Universal Pictures ein Featurette, einen Clip und einen TV-Spot dazu veröffentlicht. Jason Segel (How I Met Your Mother) und Emily Blunt (Der Plan) spielen die Hauptrollen in dieser Produktion.

Storydetails:

Verliebt, verlobt, verplant: Tom (Jason Segel) und Victoria (Emily Blunt) wollen heiraten und so schön und vielversprechend die Verlobungsfeier auch ist, so anders wollen es die Lebensumstände. Victoria bekommt ein zweijähriges Jobangebot in einer anderen Stadt. Doch aus den zwei Jahren werden vier und so zieht sich der Gang zum Traualtar nach der Verlobung immer mehr in die Länge. Fünf Jahre um genau zu sein. In dieser Zeit sieht sich das Paar den Erwartungshaltungen der Familien, der Religionen, der Mortalität von Großeltern und nicht zuletzt den eigenen Selbstzweifeln ausgesetzt. Kurz, Tom und Victoria durchleben die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Dabei kommen beide am Ende zu der Erkenntnis, dass die Reise zum verheißungsvollen Glück oft anders verläuft als geplant und es doch immer auch auf jene glücklichen Momente am Rande des Weges ankommt...

Featurette: A Look Inside

Clip "Hüfte"

TV Spot "Sylvia"


Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.07.12 - 10:36
Von der Featurette und den Spots kann man sich noch einmal ein Bild machen, ehe man in diesen Film ins Kino pilgert.

Antwort abgeben