Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Neues Poster zu The Expendables 2 im Grindhouse-Stil

Share @ Whatsapp
Das neueste Filmplakat zur Expendables-Fortsetzung hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den "Grindhouse"-Postern. Einmal mehr zeigt das Plakat nahezu alle grandiosen Actiondarsteller, die sich in diesem Sequel ein Stelldichein geben. Ende August lassen es die Expendables in unseren Kinos wieder ordentlich krachen.

Storydetails:

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham), Yin Yang (Jet Li), Gunnar Jensen (Dolph Lundgren), Toll Road (Randy Couture) und Hale Ceasar (Terry Crews) sind zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Billy the Kid (Liam Hemsworth) und Maggie (Yu Nan).

Zusammen werden sie von Mr. Church (Bruce Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet.

Getrieben vom Drang nach Vergeltung zieht die Truppe eine Schneise der Verwüstung nach sich und schafft es in letzter Sekunde eine unerwartete Bedrohung unschädlich zu machen - sechs Pfund gefährliches Plutonium, genug um das Kräfteverhältnis in der Welt zu verändern. Aber all das ist nichts gegen ihren Plan die Gerechtigkeit am Mord ihres Bruders siegen zu lassen ...

Expendables 2 Poster im Grindhouse-Stil

tt1764651_expendables_2_20.jpg

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
10.07.12 - 13:20
Filmfreak
Ich bin schon sehr auf die Einsatzzeiten von Arnold und Chuck gespannt?

ich auch. ich hoffe, wir haben nicht schon alle szenen mit arnie in den trailern gesehen!

Antwort abgeben

Filmfreak
10.07.12 - 12:55
Ich bin schon sehr auf die Einsatzzeiten von Arnold und Chuck gespannt?

Antwort abgeben

Filmosoph
10.07.12 - 12:42
Ich denke mal, bei Arnold Schwarzenegger werden wir in keiner Sekunde merken, dass der Typ auch 8 Jahre Politiker war. Er wird ballern wie eh und je.

Antwort abgeben

eichi
10.07.12 - 12:22
für mich fast das coolste poster bis jetzt - finde den stil hier besonders passend. erinnert an alte 80er söldner filme...

Antwort abgeben

Filmosoph
10.07.12 - 12:20
Waffen, Explosionen, Action, coole Typen. Und noch mehr Action.

Antwort abgeben

Filmfreak
10.07.12 - 10:37
Cooler Stil!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss