World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Juli: 118


Das neue IMAX-Poster zu The Dark Knight Rises zeigt wieder Bane

Share @ Whatsapp
Das neue IMAX-Poster zu The Dark Knight Rises ziert einmal mehr Bösewicht Bane (Tom Hardy). Dieses Plakat zeigt einmal mehr, dass man bei Postern zu The Dark Knight Rises immer mindestens zweimal hinsehen muss, um alle Details und mögliche Anspielungen erkennen zu können. Zeigt es auf den ersten Blick einfach nur das Gesicht von Bane, wird einem schnell auffallen, dass der Schatten rund um die Augenpartie des Bösen das Logo von Batman zeigt. Des weiteren würde ich interpretieren, dass der gezeichnete Kopf auch durchaus an einen Totenkopf erinnert, was nach den bisherigen Trailern auch durchaus passen würde, da überall wo Bane auftaucht auch der Tot zu lauern scheint.

Teilt ihr meine Meinung und findet ihr vielleicht sogar noch weitere versteckte Details in diesem Poster? Oder findet ihr, dass meine Fantasie mir hier einen Streich gespielt hat?
tt1345836_the_dark_knight_rises_26.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Anti78
12.07.12 - 09:12
Passend dazu:

http://i.imgur.com/ZPClF.jpg

Antwort abgeben

brittlover
11.07.12 - 15:17
Kann die ewigen Poster und Trailer schon nimmer sehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.07.12 - 14:24
Ein starkes IMAX-Poster wie ich meine.
Ich teile mit dir deine Phantasie, Jürgen.

Die Umrisse von Banes Maske erinnern ein bisschen an eine hängende Fledermaus (mit Phantasie). Oder was meint ihr dazu?

Antwort abgeben