"Die Tribute von Panem"-Finale kommt in zwei Teilen (2014 & 2015)

Share
Seit längerem ist ja bereits bekannt, dass der zweite Teil aus der Reihe Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire (The Hunger Games: Catching Fire) Ende 2013 - genau am 28. November - in unsere Kinos kommen wird. Nun gibt es auch Informationen zum dritten Teil der Reihe. Ganz nach Harry Potter und Twilight wird auch hier das große Geld gesehen und der finale Film der Trilogie somit in zwei Teile gesplittet, die dann im November 2014 bzw. 2015 ausgestrahlt werden sollen.

Vor kurzem wurde übrigens auch bekannt, dass Oscar-Preisträger Phillip Seymour Hoffmann zum Cast von Catching Fire gestoßen ist.

Wir die Splittung durchgeführt, damit man das Ende möglichst detailgetreu erzählen kann oder steht hier eindeutig das liebe Geld im Vordergrund?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


brittlover
11.07.12 - 15:10
...dies wünsche ich mir zwar immer bei all diesen Splittungen, doch ich denke hier steht leider der große Reibach im Vordergrund.


Ist mir eigentlich egal wenn's wegen der Kohle ist, am Ende muss was Gscheit's rausschauen ...dann passts!

Antwort abgeben

Filmfreak
11.07.12 - 14:26
Wir die Splittung durchgeführt, damit man das Ende möglichst detailgetreu erzählen kann


...dies wünsche ich mir zwar immer bei all diesen Splittungen, doch ich denke hier steht leider der große Reibach im Vordergrund.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989