Hosted by World4YouSonntag, 15. Juli 2018 4 Staffeln
Amazon Prime Filme


Trailer Premiere zu Die fantastische Welt von Oz (James Franco)

Share @ Whatsapp
Walt Disney hat vor wenigen Stunden den ersten Trailer zum Fantasyspektakel Die fantastische Welt von Oz (Oz: The Great and Powerful) veröffentlicht. James Franco (127 Hours) wird dabei die Rolle der Hauptfigur Oz übernehmen. Sam Raimi (Drag Me to Hell) nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Als Kinostart ist im Moment der 7. März 2013 geplant.

Storydetails:

OZ – THE GREAT AND POWERFUL erzählt die Geschichte von Oscar Zoroaster Phadrig Isaac Norman Henkle Emmanuel Ambroise Diggs, der aus gutem Grund einfach nur OZ genannt wird und sich auf einem kleinen Jahrmarkt in Kansas als Schausteller, Gauner und Magier in einem Zirkus durchschlägt. Der Film erzählt, wie er sein eigenes Herz zurückerobert; ein Herz, dass ihm irgendwann einmal verloren gegangen ist. Eine abenteuerliche Flucht in einem Heißluftballon und ein furchtbarer Tornado bringen OZ eines Tages in ein unbekanntes Land hinter dem Regenbogen. Hier erwarten ihn fantastische Welten, drei faszinierende Hexen und eine Prophezeiung, die für OZ alles verändert...

Kommentare (9)


Beitrag schreiben


Seth0487
13.07.12 - 13:21
Sieht richtig toll aus. Ich hoffe, auch, dass er besser als Alice wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
13.07.12 - 10:17
trailer sieht märchenhaft gut aus und punktet bei mir visuell mal schon gewaltig!

Antwort abgeben

Filmfreak
13.07.12 - 09:57
Es kann einem ja nicht immer alles liegen, da habt ihr vollkommen recht.

Antwort abgeben

eichi
13.07.12 - 09:43
da bin ich bei andreas. war von alice auch nicht sonderlich begeistert.

Antwort abgeben

Anti78
13.07.12 - 09:39
Ich weiß. Ich mag eigentlich auch die Tim Burton Filme. Aber mit Alice wurde ich einfach nicht warm.

Antwort abgeben

Filmfreak
13.07.12 - 09:37
Alice fand ich nun aber auch nicht so verkehrt, Andreas.

War eben eine Tim Burton-Produktion.

Antwort abgeben

Anti78
13.07.12 - 09:32
Jepp, schaut gut aus.

Hoffentlich wird er besser als Alice im Wunderland.

Antwort abgeben

eichi
13.07.12 - 09:26
war anfangs schon ein wenig irritiert, wie der trailer startet...

Antwort abgeben

Filmfreak
13.07.12 - 09:14
Schaut nach einem fantastischen Film aus, bei dem Mann sich einfach den heutigen Stand der Technik zu Nutze macht.

Oder wie seht ihr das?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss