Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Triplets - Schwarzenegger und DeVito erhalten noch einen Bruder

Share @ Whatsapp
In der Komödie Twins - Zwillinge (1988) haben die Darsteller Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito eindrucksvoll bewiesen, dass es nicht nur eineiige Zwillinge gibt. Ex-Gouverneur "Arnie" Schwarzenegger gab nun auf der Comic-Con bekannt, dass er gemeinsam mit Regisseur Ivan Reitman ein Sequel zu diesem Film plant. Wenn man hört, dass diese Fortsetzung im Moment auf den Arbeitstitel Triplets hört, wird man schnell erahnen, dass sich zu den Zwillingen nun wohl noch ein Drilling gesellen wird. Dieser soll von Beverly Hills Cop-Star Eddie Murphy gespielt werden. Im Moment ist man noch auf der Suche nach einem Drehbuchautor.

Das wären mit Sicherheit die skurrilsten Drillinge der Welt, oder? Befürwortet ihr das geplante Sequel?

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmosoph
23.01.13 - 18:49
Wie Arnie in einem Interview bekannt gab, dürfte Murphy so gut wie fix sein.

Antwort abgeben

Filmosoph
14.07.12 - 11:23
Sooo schlecht war Teil 1 nicht, zumal Schwarzenegger hier auch ein wenig mit seinem Image als Actionstar spielte.

Antwort abgeben

Filmfreak
14.07.12 - 09:39
kurenschaub
ich würd`s nicht brauchen!


...dem schließe ich mich an, da mich schon der erste Film damals nicht besonders überzeugte.

Antwort abgeben

kurenschaub
13.07.12 - 20:56
ich würd`s nicht brauchen!

Antwort abgeben

Seth0487
13.07.12 - 15:40
Da Teil 1 schon fernab der Realität war: Gerne!

Solang er so lustig ist, wie der Erstling und sich (wie so ziemlich alle Ivan-Reitman-Filme) nicht ernst nimmt, sehe ich den "Drillingen" gern zu.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss