World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Juli: 118


Der deutsche Trailer zum Film 360 (Hopkins, Foster, Law und Weisz)

Share @ Whatsapp
Das wirklich toll besetzte Drama 360 von Regisseur Fernando Meirelles hat nun endlich auch einen deutschen Trailer erhalten. Außerdem ist seit kurzem auch das deutsche Hauptplakat veröffentlicht worden. Der Film kann ab dem 16. August 2012 in unseren Kinos gesehen werden.

Storydetails:

Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen – eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht.

360 verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen von Menschen im Aufbruch aus unterschiedlichen Metropolen der Welt elegant und unterhaltsam zu einer einzigen romantischen Erzählung über die Liebe und das Leben im 21. Jahrhundert. Alle Protagonisten sind getrieben von Wünschen und Sehnsüchten; sie lieben, träumen, sind glücklich oder traurig, rastlos auf der Suche und voller Widersprüche; jeder lebt sein Leben, so gut er es vermag – und doch sind all diese Leben miteinander verbunden. Ein Blick auf die moderne Welt wie durch ein faszinierendes und mitreißendes Kaleidoskop, eine Liebeserklärung an das Leben.

Deutscher Trailer zu 360

Deutsches Filmposter zu 360

tt1680045_360_4.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kurenschaub
15.08.12 - 17:45
abgesehen vom Trailer, nächste Woche bin ich im Kino bei 360.

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.12 - 07:59
Ach das wird das mit dieser blöden GEMA-Geschichte bei uns in Deutschland sein...ich kann es schon nicht mehr hören...

Antwort abgeben

eichi
16.07.12 - 07:56
echt? bei mir geht der trailer nach wie vor...

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.12 - 06:53
Das Video lässt sich aktuell bei uns leider nicht öffnen, kennt man mittlerweile ja schon zur Genüge.

Antwort abgeben