Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Jessica Biel soll im neuen Wolverine-Abenteuer die sexy Viper spielen

Share @ Whatsapp
Im Jahr 2004 war Jessica Biel bereits in einer Comicverfilmung zu sehen. Damals spielte sie nämlich als Abigail Whistler in Blade Trinity mit. Nun wird sie aller Anschein nach erneut für eine Comicverfilmung vor die Kamera treten. Jessica Biel soll nämlich das Angebot erhalten haben, als Wolverine-Antagonistin Victoria/Viper in dem Film Wolverine: Weg des Kriegers mitzuspielen.

Bei ihrer Figur Viper, die auch Madame Hydra genannt wird, handelt es sich um eine Martial-Arts-Kämpferin, die für ihre Gegner gerne in Schlangengift getränkte Waffen benutzt. Da sie außerdem über eine außergewöhnlich lange Lebensspanne verfügt, kann sie auf langjährige Kampferfahrung zurückblicken. Viper soll immer zwischen Gut und Böse schwanken und eben eine gemeinsame Vorgeschichte mit Wolverine haben.

Das Sequel soll übrigens ab dem 25. Juli 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

UPDATE:

Jessica Biel wird nun doch nicht die Rolle der Viper übernehmen. Die Verhandlungen sind gescheitert. Man muss nun also eine neue Darstellerin suchen. Da die Dreharbeiten bereits in einem Monat beginnen, bleibt dafür nicht wirklich viel Zeit.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Fulci1978
20.07.12 - 16:24
Ich mag Jessica Biel mal überhaupt gar nicht (Gott sei dank ist sie nun doch nicht dabei). Auf Wolverine 2 freue ich mich trotzdem, auch wenn Teil 1 nicht ganz das war, was ich mir erhofft hatte. Von Wolverine gibt es genügend Stoff um die Serie bis ins unendliche zu drehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
18.07.12 - 18:49
Bin gespannt wen sie dann dafür verpflichten werden?

Antwort abgeben

eichi
16.07.12 - 07:56
hab auch kein problem mit ihr.

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.12 - 06:45
Liest sich erst einmal nicht schlecht, diese Meldung. Ich würde mich somit freuen, wenn man Jessica in die diese Geschichte miteinbauen würde.

Antwort abgeben

Filmosoph
14.07.12 - 13:46
Dachte nicht, dass es noch zu einem neuen Wolverine Film kommen wird zumal seine Story bisweilen bereits hinreichend erzählt wurde?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Wolverine: Weg des Kriegers, 2013

Wolverine: Weg des Kriegers

ActionAbenteuerFantasySci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss