World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Juli: 118


Daniel Radcliffe bald mit Teufelshörnern?

Share @ Whatsapp
Der Roman Horns, im deutschsprachigen Raum unter Teufelszeug veröffentlicht, von Autor Joe Hill soll eine Verfilmung erhalten. Joe Hill ist übrigens der Sohn des bekannten Horror-Schriftstellers Stephen King. Anfangs galt Transformers-Star Shia LaBeouf als heißer Kandidat auf die Hauptrolle in diesem Werk, doch nun soll die Rolle doch an Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe gehen. Erst vor kurzem hat Radcliffe ja in dem Film Die Frau in Schwarz erste Erfahrungen in diesem Genre sammeln können.

Es geht um Ig Perrish, dem Bruder eines TV-Stars, der sein privilegiertes Leben in vollen Zügen genießt. Schlagartig ändert sich das allerdings, als seine Freundin auf bestialische Art und Weise ermordet wird und Ig zu den Verdächtigen gehört. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss er nach einer wilden Nacht feststellen, dass ihm plötzlich Teufelshörner gewachsen sind und er auch über besondere Fähigkeiten zu verfügen scheint...

Weitere Details, wie ein möglicher Drehbeginn oder ein möglicher Kinostart sind bisher aber noch nicht bekannt.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
16.07.12 - 07:57
story hört sich gar nicht sooo schlecht an, hätte mir da aber - erste bilder können mich vielleicht umstimmen - auch lieber einen anderen darsteller dafür gewünscht.

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.12 - 06:42
Actor Shia LaBeouf hätte mir wahrscheinlich nen Ticken mehr zugesagt, aber auch mit Daniel Radcliffe kann ich leben.

Antwort abgeben

Seth0487
14.07.12 - 14:37
Könnte interessant werden. Habe aber auch kein Problem mit Radcliffe.

Antwort abgeben

brittlover
14.07.12 - 14:07
Oh ne! Bei dem "Weli" gehts mir wie vielen anderen mitm Pattinson.

Antwort abgeben