World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Juli: 118


Mads Mikkelsen wird nun doch nicht in Thor 2 mitwirken

Share @ Whatsapp
Vor einigen Wochen haben wir euch hier an dieser Stelle berichtet, dass Darsteller Mads Mikkelsen im Sequel Thor 2 die Rolle eines Bösewichts übernehmen würde. Aus dieser Konstellation wird nun doch nichts werden. Der Darsteller selbst hat nämlich in einem Interview mit unseren Kollegen Zoomin Movies bekanntgegeben, dass er leider keine Zeit für die Rolle in dem Marvel-Blockbuster findet. Der Grund dafür ist sein Engagement bei der TV-Serie Hannibal.

Die Dreharbeiten zum zweiten Thor-Film stehen bereits in der Startrampe. Somit kann man mit einer raschen Ankündigung betreffend einem Mikkelsen-Ersatzmannes rechnen. Die Fortsetzung, bei der übrigens Alan Taylor Regie führt, soll dann ab dem 14. November 2013 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.07.12 - 07:00
Finde ich auch sehr schade diese Meldung, da Mads mit Sicherheit einen guten Part in diesem Sequel abgegeben hätte.

Antwort abgeben

Seth0487
15.07.12 - 09:53
Wirklich schade, aber ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung der "Hannibal-Serie".

Antwort abgeben