Mit einer Bibel-Geschichte feiert Will Smith sein Regiedebüt

Share @ Whatsapp
Nun wagt also auch Darsteller Will Smith den Schritt hinter die Kamera. Smith soll sich für den Film The Redemption of Cain, so der momentane Arbeitstitel von Sony, erstmals auf den Regiestuhl setzen. Wie man anhand des Titels bereits erkennen kann, soll es sich hierbei um die biblische Geschichte von Kain und Abel drehen. Wie hinlänglich bekannt sein sollte, hat ja Kain aus Eifersucht seinen Bruder Abel getötet. Es war somit der erste Mord in der Geschichte der Menschen. Aber, in dieser Version der Geschichte könnten auch Vampire vorkommen. Will Smith steht nämlich bereits länger mit diesem Projekt in Verbindung. Vor zwei Jahren nämlich, damals war der Arbeitstitel noch The Legend of Cain, gab es bereits Drehbuchentwürfe, die auch Vampire beinhalteten. Ob es mittlerweile ein überarbeitetes Drehbuch ohne Vampire gibt, ist aktuell nicht bekannt.

Eine Bibelgeschichte mit Vampiren? Was meint ihr dazu?

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
16.07.12 - 07:54
auf jeden fall weckt die "vampir"-geschichte die aufmerksamkeit, oder nicht? fände es aber ohne auch klar besser.

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.12 - 07:03
Mal sehen ob Will dann auch eine gute Figur hinter der Kamera abgibt?

Ansonsten halte ich es wie Filmosoph mit seiner Aussage.

Antwort abgeben

Filmosoph
15.07.12 - 12:29
Wir warten auf weitere Neuigkeiten!

Antwort abgeben

kurenschaub
15.07.12 - 10:57
echt eigen!

Antwort abgeben

Seth0487
15.07.12 - 09:52
brittlover
Hehehehehehe, die spinnen ja!!!

Kann mir beim besten Willen net vorstellen, wie Vampire in eine Bibelgeschichte passen sollen.

Wenn die Geschichte von Kain und Abel ordentlich erzählt werden soll, brauchts eh schon mind. 2 - 2,5 Stunden ...da müssen dann net noch Vampire in der Gegend rumschwirren!


Sehe das ganz genau so! Äußerst fragwürdig.

Antwort abgeben

brittlover
14.07.12 - 19:10
Hehehehehehe, die spinnen ja!!!

Kann mir beim besten Willen net vorstellen, wie Vampire in eine Bibelgeschichte passen sollen.

Wenn die Geschichte von Kain und Abel ordentlich erzählt werden soll, brauchts eh schon mind. 2 - 2,5 Stunden ...da müssen dann net noch Vampire in der Gegend rumschwirren!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.238 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.288
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989