Der erste Clip zu "Silent Hill: Revelation 3D" ist online

Share @ Whatsapp
Einmal mehr haben wir es der Comic-Con zu Verdanken, dass wir erstes Material über einen Film zu sehen bekommen. So auch zum Sequel Silent Hill: Revelation 3D, zu dem ihr etwas weiter unten einen ersten, recht langen, Clip sehen könnt. Der Clip zeigt euch ein paar "interessante" Krankenschwestern, wie ihr sie euch sicher nicht wünschen würdet.

Storydetails

Heather war mit ihrem Vater Harry ständig auf der Flucht. Immer waren ihnen böse Mächte auf den Fersen und nie haben sie verstanden warum. An ihrem 18. Geburtstag plagen Heather schlimme Albträume und als wäre das nicht genug, ist auch noch ihr Vater verschwunden. Es kommt wie es kommen muss und Heather muss den Kampf gegen die bösen Dämonen aufnehmen...

Der Film von Regisseur Michael J. Bassett hat bisher noch keinen offiziellen Starttermin erhalten.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
16.07.12 - 07:53
fand den ersten schon - zwar nicht überragend - recht ok. bin gespannt auf weiteres material.

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.12 - 07:14
Seth0487
Bin auf den fertigen Film mehr als gespannt.

...dito!

Antwort abgeben

kurenschaub
15.07.12 - 17:17
kommt cool!

Antwort abgeben

Seth0487
15.07.12 - 15:53
Bin auf den fertigen Film mehr als gespannt.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949