World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Juli: 118


Zahlreiche neue "Marvel"-News (Ant-Man, Thor 2, Captain America 2,...)

Share @ Whatsapp
Auch Marvel hat auf der Comic-Con einige interessante Ankündigungen auf Lager gehabt. Die beiden Fortsetzungen zu Thor und Captain America haben zum Beispiele neue Titel erhalten. So haben die beiden Filme nun nicht mehr nur einfach eine 2 angehängt, sondern stattdessen Untertitel erhalten. Thor - The Dark World und Captain America: The Winter Soldier heißen die beiden geplanten Sequels nun. Auf den dazu passenden veröffentlichten Logos steht bei Thor dann noch der USA-Termin 11. August 2013 und bei Captain America der 4. April 2014. Auch der dritte Teil von Iron Man hat ein Logo erhalten, hier bleibt man allerdings seiner Linie treu und so wird auch Teil 3 nur Iron Man 3, ohne jeglichen Untertitel, heißen.

Außerdem gibt es auch ein erstes Logo zu Ant-Man, der laut Comics ebenfalls den Avengers angehört. Es dürfte somit also endgültig fix sein, dass ein weiterer Comic-Held einen Film erhält.
Iron Man 3 - Logo

Captain America 2 - Logo

Thor 2 - Logo

Ant Man - Logo

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmosoph
16.07.12 - 17:11
Irgendwann graben die sicher noch ein paar neue Superhelden aus, aus denen sie wieder ein paar Filme machen können (Stichwort: Ant-Man).

Antwort abgeben

eichi
16.07.12 - 07:52
vor allem auf die "ant-man" geschichte bin ich gespannt, was wir da dazu noch zu hören bekommen werden. castgerüchte usw.

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.12 - 07:16
Es erwarten uns somit neue Comicverfilmungen und zahlreiche Sequels.

Antwort abgeben

Anti78
15.07.12 - 17:27
Sehr schön.
Winter Soldier kommt als nächstes. Wusste ich noch gar nicht.
Dass AntMan schon soweit beschlossen ist, ist mir auch neu. Hatte nur davon gehört, dass es geplant wäre.

Antwort abgeben

Seth0487
15.07.12 - 15:53
Wir dürfen gespannt sein...

Antwort abgeben