World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2012: 966 > Juli: 118


Man of Steel - das erste Poster zum neuen Superman ist da

Share @ Whatsapp
Was gab es zur kommenden Neuauflage von Superman: Man of Steel nicht schon alles zu berichten. Neben zahlreichen Castmeldungen, die teilweise mit sehr bekannten Namen glänzenden und einer Diskussion über eine mögliche 3D-Nachkonvertierung gab es allerdings bisher lediglich erst ein Logo und ein Bild, welches Superman zeigt, zu sehen. Mit optischen Reizen hat man hier bisher also noch ziemlich gespart. Der aktuellen Comic-Con sei Dank, haben wir nun zumindest ein erstes Teaser Poster für euch zu diesem Film. Selbstverständlich zeigt es Henry Cavill in seiner Rolle als Superman.

Nun wartet die Fangemeinde also nur noch auf den ersten Trailer zu diesem Reboot von Regisseur Zack Snyder. Garantieren können wir nur, dass es sicher vor dem 13. Juni 2013 der Fall sein wird, dass wir bewegtes Material zu sehen bekommen, denn dann kommt ja bereits der fertige Film in unsere Kinos.
tt0770828_man_of_steel_01.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
16.07.12 - 07:51
das poster selbst haut mich jetzt auch nicht gerade um, aber allgemein gefällt es mir, dass der superman jetzt endlich auch mal so aussieht wie einer. muskelmäßig meine ich!

Antwort abgeben

Filmfreak
16.07.12 - 07:20
Das Bild hat für mich etwas, außerdem gefällt mir das Design von Supermans Anzug sehr gut.

Antwort abgeben

kurenschaub
15.07.12 - 17:14
keine offenbarung!

Antwort abgeben

Filmosoph
15.07.12 - 16:29
Viel zeigt das auch nicht, aber es sieht ganz gut aus. SEHR DUNKEL.

Antwort abgeben

Seth0487
15.07.12 - 15:54
Jetzt brauchen wir nur noch den ersten Trailer!

Antwort abgeben