Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


CBS in Verhandlungen um eine neunte Staffel von How I Met Your Mother

Share @ Whatsapp
Im September 2012 soll in den USA die achte Staffel der erfolgreichen Sitcom How I Met Your Mother (HIMYM) starten. Die achte Season ist gleichzeitig auch die Letzte, die bereits unter Dach und Fach ist. Wie nun bekannt wurde, soll CBS bereits in Verhandlungen um eine mögliche neunte Staffel der Serie stehen. Bisher hatte man eigentlich damit gerechnet, dass nach der achten Season Schluss sein würde, da auch die Verträge der Hauptdarsteller nach dieser Staffel auslaufen.

Da die siebte Staffel allerdings für einen bemerkenswerten Quoten-Anstieg gesorgt hat, ist CBS natürlich bemüht, die "Kuh weiter zu melken". Man wird sehen, ob man sich mit den Darstellern einigen kann und auch ob die Autoren in der Lage sein werden, den Handlungsbogen um eine weitere Staffel zu verlängern.

Wie steht ihr dazu? Steckt noch so viel Potenzial in der Sitcom um auch noch eine neunte Staffel damit zu füllen?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
01.08.12 - 17:53
wenn das wirklich so stimmt ist die serie sowieso dem tode geweiht. bei himym geht es meiner meinung nach nur, wenn weiterhin alle dabei bleiben. steigt jemand aus, kann man die sitcom auch gleich einstellen. siehe scrubs als abschreckendes beispiel.

Antwort abgeben

Anti78
01.08.12 - 17:50
Auf jeden Fall. Will mehr sehen.

Leider wird Jason Segel nach aktuellem Stand wohl nicht in der neuen Staffel mitspielen. Er möchte nicht mehr den soften Typ spielen. Wahrscheinlich hängt es auch damit zusammen, dass er keine Zeit mehr hat. Er ist gerade Hollywoods Liebling und hat viele Filmprojekte in der Pipeline.

Bin gespannt wie sie seinen Ausstieg zeigen.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.07.12 - 21:09
Da kann ich leider nicht mitreden bzw. mittippen.

Wie sehen das die Fans von HIMYM?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss