Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018


Wird Dwayne Johnson als "Lobo" zu sehen sein?

Share @ Whatsapp
Bekanntlich startet ja am 26. Juli 2012 der dritte Teil von The Dark Knight Rises in unseren Kinos. Danach hat Warner Bros. eigentlich außer Zack Snyders Superman-Neuauflage Man of Steel keine der im Moment so beliebten Comicverfilmungen mehr am Start. Wenn man einem Twitter-Beitrag von Dwayne Johnson glauben darf, könnte sich das aber bald ändern. Angeblich steht er nämlich im Gespräch mit Regisseur Brad Peyton, bei denen es um die Rolle der DC-Figur Lobo geht. Natürlich ist noch nichts offiziell bestätigt, aber schon allein optisch könnte man sich Dwayne Johnson gut in dieser Rolle vorstellen, oder?

Lobo ist ein intergalaktiser Kopfgeldjäger, der so gut wie unzerstörbar ist. Dem Anti-Helden wachsen verlorene Gliedamaßen wieder nach.

Würdet ihr euch über eine Verfilmung der Figur "Lobo" freuen?

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Fulci1978
17.07.12 - 23:44
Als Lobo müsste unser Rocky so heftigst geschminkt werden, daß ich bestimmt nicht nein zu ihm sagen würde in der Hauptrolle. Wenn ihr die möglichkeit habt, besorgt euch Comics von dem. Ihr werdet euren spaß daran haben. Besonders zu empfehlen: Lobo vs. Mask, Lobo's Back und The Lobo Paramilitary Christmas Special (Lobo vs. Santa Claus)... zu letzterem gibt es sogar einen Real Kurzfilm... Lobo ist einfach nur kult !!!!!

Antwort abgeben

Filmfreak
17.07.12 - 22:18
Wenn ich mir die Aussagen von unserem Fulci so durchlese, dann würde ich mich auf diese Comicverfilmung mit Sicherheit freuen!

Antwort abgeben

eichi
17.07.12 - 19:21
würde dir dann dwayne johnson in der rolle gefallen?

Antwort abgeben

Fulci1978
17.07.12 - 18:33
Lobo ist einfach nur genial. Alleine die Geschichte seiner unsterblichkeit ist kult hoch 10!!!! Ich hoffe wenn eine Verfilmung an den Start geht, es sich um keinen PG-13 schwachsinn handeln wird, denn Lobo ist böse und verdammt brutal. Bin schon seit fast 20 Jahren Lobo Fan und warte schon ewig auf eine Verfilmung...

Antwort abgeben






Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss