Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Negative Kritiken und abgefilmtes Ende von The Dark Knight Rises

Share @ Whatsapp
Die bekannte Filmseite rottentomatoes.com listet immer eine Übersicht von englischsprachigen Kritiken zu einem Film. So natürlich auch zu einem der aktuelle begehrtesten Filme The Dark Knight Rises. Aktuell gibt es dort bereits 36 Kritiken, wobei davon ganze 32 positiv ausfallen und nur 4 davon negative Kritiken darstellen. Das ergibt im Moment eine Durchschnittswertung von 8,8 von 10 Punkten. Also durchaus respektabel und äußerst positiv. Trotzdem entlädt sich der Frust und Zorn mancher Fans nun zu den vier negativen Kritiken. Neben wüsten Beschimpfungen waren sogar Todesdrohungen dabei. rottentomatoes.com musste - um wieder Herr der Lage zu werden - sogar kurzfristig ihre Kommentarfunktion einfrieren. Wahnsinn, wie überzogen manche Fans reagieren können.

Des weiteren hat es nun ein abgefilmtes Ende von The Dark Knight Rises ins Internet geschafft. Das Ende scheint vor allem für Bösewicht Bane zufriedenstellend zu sein. Nein! - wir haben hier nun nicht gespoilert und euch das Ende von The Dark Knight Rises verraten. Bei dem Video handelt es sich lediglich um einen Clip von der bekannten Comedy-Plattform Funny or Die. Ihr könnt euch das Video also ohne schlechtes Gewissen ansehen, da das tatsächliche Ende mit großer Sicherheit nicht so ausfallen wird, wie hier bei dieser "Funny or Die"-Version.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


brittlover
18.07.12 - 09:06
Mir ist eigentlich egal, was für ne Durchschnittswertung ein Film hat, weil ja jeder nach anderen Schwerpunkten bewertet.

Wenn er nur 2,5 hätt, würd ich ihn genauso gucken.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.07.12 - 22:23
Ist doch klar, dass man nun auch solche Dinge kurz vor Kinorelease noch raushaut...dies pusht die Sache umso mehr...

Antwort abgeben

Filmosoph
17.07.12 - 17:52
4 negativ von 32 ist eigentlich gar nix. Also das ist schon eine sehr hohe Wertung...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss