Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Cooles und stylisches erstes Poster zu The Last Stand (Schwarzenegger)

Share @ Whatsapp
Mit dem Film The Last Stand wird Arnold Schwarzenegger endgültig wieder im Filmgeschäft durchstarten. Es wird sein erster Film werden, bei dem er nach seiner Zeit als Gouverneur wieder eine Hauptrolle inne hat. Seit kurzem gibt es nun ein erstes Filmposter zu The Last Stand, welches illustriert die Darsteller dieser Produktion zeigt. Das stylische Poster macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr. Der Film wird ab dem 17. Januar 2013 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzinhalt

Sheriff Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) ist in seinem kleinen Nest Sommerton an der mexikanischen Grenze für Recht und Ordnung zuständig. Als es dem bekannten Drogenbaron Cortez gelingt, aus einem Gefangenentransport zu fliehen, sieht der Gesetzeshüter darin die Chance, seinen angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Cortez ist mit 400 Millionen Dollar im Schlepptau auf dem Weg zur mexikanischen Grenze und muss dabei an Sheriff Owens vorbei...

Das erste Poster zu The Last Stand

tt1549920_the_last_stand_01.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi
20.07.12 - 07:55
nach diesem ersten poster bin ich nun sehr gespannt, wie der film im endeffekt aussehen wird.

Antwort abgeben

Filmfreak
20.07.12 - 07:55
Dieses erste Poster schaut einfach nur toll aus. Bin schon sehr gespannt auf diesen Film...

Antwort abgeben

kurenschaub
19.07.12 - 20:49
Das Poster ist hammermäßig, wenn der Film auch so gut wird...

Antwort abgeben

Seth0487
19.07.12 - 20:26
Sieht doch schon Mal ganz anständig aus.

Antwort abgeben

Filmosoph
19.07.12 - 19:52
He ist back!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss