Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Deutscher Trailer zu Das Geheimnis der Feenflügel

Share @ Whatsapp
Knapp vor Weihnachten, am 20. Dezember 2012, kommt mit dem Film Das Geheimnis der Feenflügel (Tinker Bell: Secret of the Wings) ein neuer Walt Disney Animationsfilm in unsere Kinos. Da wir natürlich auch die Kleinsten unter uns nicht vergessen wollen, haben wir hier nun den neuesten deutschen Trailer zu diesem Zeichentrickfilm.

Storydetails:
Für Tinkerbell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort in dem die Winter-Feen leben. Sommer- und Winter-Feen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen Reiches zu überqueren, denn dabei könnten ihre zerbrechlichen Flügel beschädigt werden. Von der Schönheit des Winters angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu leuchten und zu glitzern. Ausgestattet mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und dem größten Abenteuer ihres Lebens. Als das ganze Tal der Feen in große Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird, liegt es an Tinkerbell und ihren Freunden die Zukunft aller Feen zu retten...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
24.07.12 - 12:34
special für die Kleinen...

Antwort abgeben

Seth0487
23.07.12 - 18:45
Tinkerbell hat ja mittlerweile schon ein ziemlich großes Franchise. Ich sollte mir wohl mal einen Titel ansehen?

Antwort abgeben

Filmfreak
23.07.12 - 13:25
Wird bestimmt ein großer Spaß auch für die Kleinsten von uns Cineasten.

Der Trailer dürfte dabei wohl gut ankommen.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss