World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > Juli: 118


Die ersten Bilder zu "Cloud Atlas" zeigen Tom Hanks und Halle Berry

Share @ Whatsapp
Laut IMDb wird das neue Sci-Fi-Mystery-Drama Cloud Atlas den deutschen Titel Der Wolkenatlas (so heißt auch die Romanvorlage von David Mitchell, 2004) erhalten. Zu dem Film, der u.a. neben Tom Tykwer von Andy und Lana Wachowski (Matrix) inszeniert wird, wurden nun erste Bilder veröffentlicht. Neben den beiden folgenden Bildern sind aber noch einige weitere im Netz zu finden. Als Filmstart wird der 15. November 2012 geführt.

Es wird uns die Geschichte von sechs komplett unterschiedlichen Menschen erzählt, die sogar in verschiedenen Zeiten leben und deshalb offensichtlich auch nichts miteinander gemein haben. Es wird von einem amerikanischen Notar aus dem 19. Jahrhundert erzählt, von einem bisexuellen Musiker, in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts, von einem rebellischen Klon aus der Zukunft, von einem Verleger aus London in der Gegenwart, von einer Journalistin in Kaliforniern in den 70er Jahren und von einem Hawaiianer der die Apokalypse überlebt hat...

UPDATE:

Mittlerweile ist nun auch bereits ein erster Trailer online gegangen! Viel Spaß bei über 5 Minuten Filmvorschau zu Cloud Atlas...

Der erste Trailer zu Cloud Atlas

Erste Bilder

Cloud Atlas 1

Cloud Atlas 2

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
30.07.12 - 12:03
macht schon mal einen guten eindruck...

Antwort abgeben

brittlover
26.07.12 - 19:07
Allein das Foto mit Tom und Halle machts schon interessant!

Antwort abgeben

Filmfreak
26.07.12 - 17:01
Die Geschichte gilt ja nahezu als unverfilmbar! Ich bin gespannt, wie sie das hier umsetzen und freue mich auf ein hoffentlich fantastisches Abenteuer!

Antwort abgeben