World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Juli: 118


Neues Poster zu "Being Flynn" zeigt Robert De Niro und Paul Dano

Share @ Whatsapp
Robert De Niro wird zusammen mit Paul Dano in dem Film Being Flynn mitspielen. Der Film soll eine Mischung aus Komödie und Drama sein. Einen ersten Trailer haben wir euch ja bereits präsentiert. Mittlerweile ist nun ein neues portugiesisches Plakat veröffentlicht worden, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Auf dem Poster sind die beiden erstgenannten Darsteller zu sehen. Leider steht auch zu diesem Zeitpunkt noch kein offizieller Starttermin fest. Regie führt Paul Weitz (Meine Frau, unsere Kinder und ich).

Storydetails:
Nur durch Gelegenheitsjobs kann sich Nick Flynn (Paul Dano) über Wasser halten. Seine Eltern wurden bereits geschieden, als Nick noch klein war. Seinen Vater hat er im Prinzip nie richtig kennengelernt und seine Mutter Jody (Julianne Moore) beging Suizid als er gerade mal 22 Jahre alt war. Mittlerweile arbeitet er in einem Obdachlosenasyl und träumt davon wie sein Vater Autor zu werden. Außerdem hat er die Hoffnung nicht verloren, ihn eines Tages zu finden. Als eines Tages ein besoffener älterer Mann (Robert De Niro) durch die Tür marschiert, verändert sich Nicks Leben für immer. Der Mann ist nämlich sein Vater...
tt0455323_being_flynn_02.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
30.07.12 - 12:05
ist ja auch nicht unverdient, dass sein name bereits für interesse sorgt! schließe mich euch natürlich an!

Antwort abgeben

kurenschaub
26.07.12 - 18:11
klingt ansprechend!

Antwort abgeben

Filmosoph
26.07.12 - 18:03
Wenn sein Name aufscheint, wird es damit wirklich irgendwie zum Pflichtprogramm...

Antwort abgeben

Filmfreak
26.07.12 - 17:05
Da bin ich natürlich dabei, wenn ich Robert De Niro lese.

Antwort abgeben