Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 1 News 3 Filme
Amazon Prime Filme


Neues Plakat zu "House at the End of the Street" mit Jennifer Lawrence

Share @ Whatsapp
Noch knapp vor Jahreswechsel - am 27. Dezember 2012 - dürfen wir uns auf den Horrorthriller House at the End of the Street in unseren Lichtspielhäusern freuen. In der Hauptrolle bekommen wir Jennifer Lawrence (Die Tribute von Panem) zu sehen, die auch das neue Plakat ziert, welches wir euch etwas weiter unten zur Verfügung gestellt haben. Regie führt Mark Tonderai.

Storydetails:
Die junge Elissa (Jennifer Lawrence) möchte zusammen mit ihrer frisch geschiedenen Mutter Sarah (Elisabeth Shue) einen Neustart in ihrem neuen Traumhaus wagen. Doch als es plötzlich zu unerklärlichen und merkwürdigen Ereignissen kommt, stellen die beiden fest, dass die Stadt anscheinend ein dunkles Geheimnis birgt...
tt1582507_house_at_the_end_of_the_street_02.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
30.07.12 - 12:05
spielt ja aktuell in sehr vielen filmen mit. ganz 100%ig sympathisch ist mir die gute jennifer noch nicht. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

Antwort abgeben

brittlover
26.07.12 - 19:03
Ich bin überzeugt davon ...die Jenny Lawrence hat schon was drauf, bin in letzter Zeit ein kleiner Fan von Ihr geworden.

Antwort abgeben

kurenschaub
26.07.12 - 18:12
vermutlich ja!

Antwort abgeben

Filmfreak
26.07.12 - 17:07
Yepp, ganz nett. Hoffentlich kann der Film was?!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss