World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > Juli: 118


Die deutsche Trailerversion von "Man of Steel"

Share @ Whatsapp
Bald düst er wieder durch die Lüfte. Die Rede ist natürlich von dem Superhelden schlechthin: Superman. In der Neuauflage der Geschichte wird Henry Cavill als Clark Kent aka Superman zu sehen sein. Regisseur Zack Snyder hat sich um die Regiearbeiten bei diesem Projekt gekümmert und neben Cavill einige sehr bekannte Darsteller dafür zur Verfügung gehabt. Vor kurzem wurde der erste internationale Teaser Trailer veröffentlicht, der in zwei Versionen online gestellt wurde. Seit einigen Stunden gibt es nun endlich auch die deutsche Version dieses Teaser Trailers, der natürlich - außer der deutschen Off-Stimme - identisch mit dem internationalen Teaser ist.

Man of Steel "fliegt" aber dem 13. Juni 2013 wieder durch unsere Kinos.

Deutscher Trailer zu Man of Steel


Kommentare (8)


Beitrag schreiben


eichi
29.11.12 - 08:01
Fulci1978
Teaser gerade nochmal angeschaut und ich werde immer heisser auf den Streifen...

vor allem gefällt es mir hier, dass man nicht mit material überschüttet wird. klar, es ist noch eine weile hin und wahrscheinlich wird es noch genug darüber zu sehen/lesen geben, aber im moment gefällt mir einfach die unwissenheit über dieses projekt...

außerdem hat das bisher wenig gezeigte wirklich zu gefallen gewusst.

Antwort abgeben

Fulci1978
29.11.12 - 01:06
Teaser gerade nochmal angeschaut und ich werde immer heisser auf den Streifen... Superman ist und bleibt für mich mein lieblings Superheld Nr. 1 !!!!!!

Antwort abgeben

Filmosoph
21.10.12 - 21:20
Nach der Sichtung von The Cold Light of Day muss Henry Cavill ordentlich zulegen, um eine gute Figur als Clark Kent hinzulegen....

Antwort abgeben

eichi
27.07.12 - 15:42
Fulci1978
Das ist die Musik aus Herr der Ringe - Die Gefährten als Gandalf nach dem Kampf gegen den Balrok in den Abgrund stürzt.

hatte ich beim internationalen trailer schon gemeint, war mir aber nicht sicher

Antwort abgeben

Filmfreak
27.07.12 - 15:08
Jetzt wo unser Fulci es schrieb - absolut.

Aber ich finde es auch hierzu stimmig und dazu noch die passenden Sätze aus dem Off.

Interessant, wozu man die HDR-Musik alles gebrauchen kann...

Antwort abgeben

Fulci1978
27.07.12 - 14:00
Das ist die Musik aus Herr der Ringe - Die Gefährten als Gandalf nach dem Kampf gegen den Balrok in den Abgrund stürzt.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.07.12 - 10:44
Die deutsche Crowe- nicht die Costner-Stimme

Antwort abgeben

Filmfreak
27.07.12 - 10:27
Auch wenn ich den Trailer schon kenne, muss ich ihn mir trotzdem nochmals ansehen.

Epische Musik...

Antwort abgeben