Hosted by World4YouFreitag, 17. August 2018


Hier ist der deutsche Trailer zu "Cloud Atlas"

Share @ Whatsapp
Am gestrigen Tag gab es zum Mystery-Sci-Fi-Drama Cloud Atlas fast stündlich Neuigkeiten. Alles begann mit den ersten Bildern, auf die dann gleich ein erster internationaler Trailer mit einer unglaublichen Laufzeit von über 5 Minuten veröffentlicht wurde. Leider gab es diesen Trailer nicht ohne Untertitel und so ist es natürlich umso erfreulicher, dass mittlerweile bereits die deutsche Version zu diesem Trailer verfügbar ist. Das Starbesetzte Drama soll ab dem 15. November 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzbeschreibung

Es wird uns die Geschichte von sechs komplett unterschiedlichen Menschen erzählt, die sogar in verschiedenen Zeiten leben und deshalb offensichtlich auch nichts miteinander gemein haben. Es wird von einem amerikanischen Notar aus dem 19. Jahrhundert erzählt, von einem bisexuellen Musiker, in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts, von einem rebellischen Klon aus der Zukunft, von einem Verleger aus London in der Gegenwart, von einer Journalistin in Kaliforniern in den 70er Jahren und von einem Hawaiianer der die Apokalypse überlebt hat...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.07.12 - 11:02
Das versteh einer wer will. Absolut unverständlich diese Aktionen. Trotzdem ein merci für deine Erläuterung dazu.

Antwort abgeben

eichi
27.07.12 - 11:00
Ist ja wirklich grenz genial! Gestern habe ich von X-Verleih eine Pressemitteilung erhalten, ab wann der deutsche Trailer online gehen wird und wie man ihn beziehen kann. Dann lädt man das gute Ding auf seinen Youtube Kanal um dann dort die Anmerkung zu lesen, dass das Video "weltweit gesperrt" sei. was bitte soll man davon halten?!

Antwort abgeben

Filmfreak
27.07.12 - 10:31
So na dann geht es zur Trailersichtung mal wieder auf die Hauptseite von Youtube.

OT:
Ein großes Danke schön an die GEMA. Ihr könnt mich dorthin küssen, wo die Sonne niemals hin scheint!

Mal wieder etwas fürs Kino.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss