Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Lady Gaga ist La Chameleon auf dem neuen "Machete Kills"-Poster

Share @ Whatsapp
Zum Machete-Sequel Machete Kills wurde ein neues Charakterposter veröffentlicht, welches Sängerin Lady Gaga als "La Chameleon" zeigt. Regisseur Robert Rodriguez wird auch bei dieser Fortsetzung wieder für die Inszenierung verantwortlich sein. Selbstverständlich werden neben Machete alias Danny Trejo wieder einige bekannte Akteure zu sehen sein. Neben der bereits erwähnten Lady Gaga bekommen wir u.a. Amber Heard, Sofia Vergara, Mel Gibson und Charlie Sheen zu sehen. Mit Jessica Alba und Michelle Rodriguez werden auch zwei bekannte Rollen wieder mit dabei sein.

Wann Machete 2 in unsere Kinos kommt ist bisher noch nicht bekannt.
tt2002718_machete_kills_02.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
30.07.12 - 12:08
typisches und passendes poster zu machete kills. bereits zu teil 1 gab es ja einige ähnliche plakate.

Antwort abgeben

Filmosoph
27.07.12 - 10:37
Kann mit der Frau irgendwie nix anfangen, aber mit dem Film hoffentlich.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.07.12 - 10:34
Na auf ihren Auftritt bin ich dann auch einmal gespannt.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss