Hosted by World4YouSamstag, 18. August 2018


Kristen Stewart und Alex Pettyfer im Snuff-Film "Cali"

Share @ Whatsapp
Zu einem der bekannteren Filmen, die sich mit dem Thema "Snuff-Filme" beschäftigen, zählt sicher 8mm mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Regisseur Nick Cassavetes, der u.a. auch beim romantischen Drama Wie ein einziger Tag Regie geführt hat, möchte nun auch einen Film mit diesem Thema inszenieren. Der Film soll Cali heißen und wird mit Twilight-Star Kristen Stewart und Magic Mike-Stripper Alex Pettyfer in den Hauptrollen sein.

Storydetails

Mya (Kristen Stewart) und ihr Freund Chris (Alex Pettyfer) suchen das schnelle Geld. Dazu drehen sie einen Fake-Snuff-Film, in dem Mya angeblich getötet wird. Das Paar verkauft den Film für eine menge Kohle und setzt sich dann ab, weil Mya ja untertauchen muss, damit nicht auffällt, dass der Snuff-Film gefaked war. Einige Jahre später muss Mya dann allerdings doch wieder auftauchen, weil ihre kleine Schwester mittlerweile auch in das Snuff-Milieu abgedriftet ist...

Ein offizieller Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

UPDATE:

Kristen Stewart wird nun doch nicht in dieser Produktion mitwirken. Ihre Rolle soll nun von Amber Heard übernommen werden.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
27.07.12 - 21:56
Spaß beiseite.

Ich hoffe auf eine gute Umsetzung dieser verbotenen Thematik im Sexbereich.

Antwort abgeben

brittlover
27.07.12 - 19:09
Filmfreak
Wird dies dann die Teeny-Snuff-Version von 8mm?

Gute Frage!

Antwort abgeben

Filmfreak
27.07.12 - 10:54
Wird dies dann die Teeny-Snuff-Version von 8mm?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.598 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat Juli: 118 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss