Der erste Trailer zu "Sillent Hill 2: Revelation 3D" ist online

Share
Schon seit ein paar Tagen (u.a. auch hier bereits in unserem Forum) ist der erste Trailer zum Sequel Silent Hill2: Revelation 3D online. Trotzdem wollten wir es uns nicht nehmen lassen, euch auch hier diese Filmvorschau nochmals zu präsentieren. Die Videospiel-Adaption hat bisher noch keinen offiziellen Starttermin erhalten.

Erste Storydetails:
Heather war mit ihrem Vater Harry ständig auf der Flucht. Immer waren ihnen böse Mächte auf den Fersen und nie haben sie verstanden warum. An ihrem 18. Geburtstag plagen Heather schlimme Albträume und als wäre das nicht genug, ist auch noch ihr Vater verschwunden. Es kommt wie es kommen muss und Heather muss den Kampf gegen die bösen Dämonen aufnehmen...

UPDATE:

Nun wurde mit dem 06. Dezember 2012 der offizielle deutsche Kinostarttermin bekannt gegeben!

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Seth0487
30.07.12 - 15:11
Ich bin auf diese Verfilmung auch sehr gespannt. Sofern er suspense-technisch dem Erstling das Wasser reichen kann, bin ich zufrieden.

Antwort abgeben

Filmfreak
30.07.12 - 12:28
Nach der Trailersichtung frage ich mich auch, was sich so mancher Cineast von dieser Inszenierung erwartet?

Der Trailer sagt mir sehr zu! Besitzt hoffentlich den einen bzw. anderen Schockmoment...aber wahrscheinlich schon wenn man sich diesen Trailer so ansieht...

Antwort abgeben

eichi
30.07.12 - 12:09
hab auf anderen seiten bereits häufig gelesen, dass sie vom trailer total enttäuscht sind. kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. hätte mir hier kaum etwas anderes vorgestellt oder erwartet.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.012
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123