Hosted by World4YouFreitag, 16. November 2018 1 Gewinnspiel


Kevin James im deutschen Trailer zu "Das Schwergewicht"

Share @ Whatsapp
Here comes the Boom - so der Originaltitel zur neuen Komödie Das Schwergewicht, in der "King of Queens"-Darsteller Kevin James die Hauptrolle spielt. Der Film startet am 8. November 2012 in unseren Kinos.

Storydetails:
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (KEVIN JAMES) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer (HENRY WINKLER) entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella (SALMA HAYEK). Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn...

Kommentare (10)


Beitrag schreiben


Anti78
30.07.12 - 14:32
Hat ja ganz schön gepumpt. Bin drauf gespannt.

Antwort abgeben

Fulci1978
30.07.12 - 14:09
Ich bin und war nie ein großer Kevin James Fan, aber wenn es um MMA geht bin ich grundsätzlich dabei... Den werde ich mir zu 100% im Kino anschauen...

Antwort abgeben

Filmosoph
30.07.12 - 13:08
eichi
Filmfreak
Ok dann wird es ein Gösser oder Stiegl. Ich spendier euch auch nen Kasten.
dann "klappts auch mit das schwergewicht"

ich bin der lebende gegenbeweis, dass es deshalb nicht so sein muss

Antwort abgeben

eichi
30.07.12 - 13:06
Filmfreak
Ok dann wird es ein Gösser oder Stiegl. Ich spendier euch auch nen Kasten.

dann "klappts auch mit das schwergewicht"

Antwort abgeben

Filmfreak
30.07.12 - 13:05
Ok dann wird es ein Gösser oder Stiegl. Ich spendier euch auch nen Kasten.

Antwort abgeben

Filmosoph
30.07.12 - 13:03
Haha Übrigens finde ich das Puntigamer gar nicht so fein, sondern eher Gösser oder Stiegl

Antwort abgeben

Filmfreak
30.07.12 - 13:01
Filmosoph
Ein definitives Nein!

...komm schon Markus, da macht doch die "heiße" Salma Hayek mit, an der du dir gerne die Finger verbrennst und zusammen trinkt ihr dann ein feines Puntigamer.

Antwort abgeben

Filmosoph
30.07.12 - 12:58
Ein definitives Nein!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.07.12 - 12:56
Mal die ersten Kritiken dazu abwarten und dann wird es evtl. etwas mit der Heimauswertung.

Antwort abgeben

eichi
30.07.12 - 12:15
wahrscheinlich keine überragende komödie, aber durch king of queens hat kevin james ordentlich einen stein bei mir brett.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss