HIDE


Neuer Trailer zum "Findet Nemo" Kino-Comeback in 3D

Share
Einer der beliebtesten Animationsfilme der letzten Jahre wird am 21. Februar 2013 ein 3D Kino-Comeback feiern: Findet Nemo 3D. Walt Disney hat aus diesem Anlass einen neuen Trailer dazu veröffentlicht.

Kurzinhalt:
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo gefishnappt wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da läßt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudo-vegetarischer Haie, noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne ...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Anti78

Anti78


FILME
145

NEWS
624

FORUM
1.641
30.07.12 - 16:04
Ich finde den Film zwar gut, aber extra nochmal ins Kino werde ich nicht gehen.

Antwort abgeben

Seth0487

Seth0487


FILME
35

NEWS
383

FORUM
305
30.07.12 - 15:09
Ist doch alles Käse! Aber immerhin kann man dann von einer, sehr erforderlichen, Blu-Ray-Disc-VÖ ausgehen. Das ist doch um einiges interessanter, als ein 3D-Re-Release.

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
30.07.12 - 12:54
Für die 3D-Jünger und Animations-Fans wird es wohl ein herrliches Kinovergnügen. Hier reicht mir jedoch die 2D-Sichtung vollkommen aus.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
359

NEWS
3.341

FORUM
8.033
30.07.12 - 12:14
Ich fand den Film damals wirklich nett, glaube aber kaum, dass ich dafür nochmals einiges hinblättere, nur um ihn nun in 3D noch einmal im Kino sehen zu können.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
30.07.12 - 12:05
Denke dass es sich für Disney finaziell auszahlen wird, auch wenn es sich besonders im Heimbereich rechnen wird.

Antwort abgeben