World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > Juli: 118


"Wie beim ersten mal" - der deutsche Trailer (Streep, Lee Jones)

Share @ Whatsapp
Wir haben für euch den deutschen Trailer zur Komödie Wie beim ersten Mal. Ein Blick auf die Castliste sollte eigentlich bereits ausreichen um das Interesse an diesem Film zu wecken. Der fertige Film erwartet uns ab dem 27. September 2012 in unseren Kinos. Regie führt David Frankel.

Storydetails:
Bereits seit 31 Jahren sind Kay und Arnold Soames verheiratet. Nach einem gemeinsamen Abend mit ihren Kindern wird Kay klar, dass sie mit ihrer emotionslosen Ehe nicht mehr glücklich ist. Auf der Suche nach einem Ausweg findet sie Rat in einem Buch des Beziehungsexperten Dr. Bernie Feld. Begeistert von seinem Buch, beschließt sie mit Arthur an einer Paar-Therapie bei diesem Beziehungsdoktor teilzunehmen. Anfangs ist Arnold wenig begeistert und wird von den unorthodoxen Methoden abgeschreckt, doch nach und nach scheint die Therapie ihre Wirkung zu zeigen. Ist es bereits zu spät oder können Kay und Arnold ihre Ehe und Liebe noch retten?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
30.07.12 - 22:42
Lasse mich hier gerne positiv überraschen...

Antwort abgeben

Seth0487
30.07.12 - 20:08
Sieht doch ganz nett aus. Hoffentlich enttäuscht diese "Dramödie" letztlich nicht doch.

Antwort abgeben