Gibt es ein Wiedersehen mit He-Man aus "Masters of the Universe"?

Share
Unsere Kollegen von Deadline haben berichtet, dass sich Jon M. Chu - seines Zeichens bisher eher ein Tanzfilmexperte - in Verhandlungen um einen Reboot zu Masters of the Universe befinden soll. Zuletzt wurde die Zeichentrickserie ja im Jahr 1987 verfilm. Damals war noch "Ivan Drago" Dolph Lundgren als He-Man zu sehen. In den letzten Jahren gab es bereits vermehrt Gerüchte über eine mögliche Neuverfilmung. Sogar ein Script soll bereits existieren. Das Drehbuch soll im Moment den Titel Grayskull tragen.

Sollte es tatsächlich zu einer neuen Verfilmung kommen, wer wären eure Favoriten für die beiden wichtigsten Rollen von He-Man und Skeletor (1987 von Frank Langella verkörpert)?

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


eichi
01.08.12 - 20:09
die geschichte gibt ja wirklich viel her. hoffe, dass skeletor diesmal dann sein gelb/grünes gesicht hat und nicht wieder weiß, wie in der ersten verfilmung.

Antwort abgeben

Anti78
01.08.12 - 20:06
Darauf warte ich auch schon seit Jahren. Mit der heutigen Technik könnte man einen richtig guten Film auf die Beine stellen der auch komplett auf Eternia spielt.

Schauspieler? Keine Ahnung, aber Muskeln muss haben.
Und ich will Battlecat!

Antwort abgeben

brittlover
01.08.12 - 19:06
dwayne johnson würde ich persönlich nicht so gerne als he-man sehen. ist ja auch kein besonders "blonder typ"!

Ich hab das auf den Körperbau von Dwayne bezogen, net das se da so ein 08/15 Gestell nehmen.

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 18:11
Ja, das Original von damals kenne ich natürlich auch noch und habe ich noch relativ gut in Erinnerung.

Auf Anhieb könnte ich jetzt jedoch auch niemand aus dem Hut zaubern, wer für die beiden Hauptrollen in Frage kommen könnte...Mal ein wenig darüber nachdenken.

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 17:51
ich fand das original eigentlich auch recht ordentlich. mit der heutigen technik könnte da sicher ein ganz toller sci-fi-abenteuerfilm rauskommen. dwayne johnson würde ich persönlich nicht so gerne als he-man sehen. ist ja auch kein besonders "blonder typ"!

Antwort abgeben

brittlover
01.08.12 - 10:11
Wenns so gut wird wie das Original, bin ich auf jeden Fall dabei!

Den He-Man sollte schon ein Actor mit gestähltem Body a la z.B. Dwayne Johnson darstellen. Für den Skeletor könnt ich mir so einen Typen wie Mads Mikkelsen gut vorstellen.

Antwort abgeben

Fulci1978
01.08.12 - 00:59
Ich hab das Original im Kino geschaut und habe den Film als Kind geliebt... ich finde den auch noch heute klasse... auf das Reboot freue ich mich... bin gespannt drauf... werde mir mal gedanken machen über die beiden Hauptdarsteller...

Antwort abgeben

Filmosoph
31.07.12 - 20:16
Das Original steht bei mir auch schon jahrelang am Plan, das sollte ich vielleicht vorher noch sichten...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.420
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989