"Noah" von Darren Aronofsky: Darsteller für Kain und Abel gefunden

Share @ Whatsapp
Regisseur Darren Aronofsky (Black Swan) hat für sein biblisches Drama Noah bisher nicht mit großen Namen gezeigt. Während neben Russell Crowe als Noah u.a. noch Emma Watson, Logan Lerman, Jennifer Connelly, Anthony Hopkins, Ray Winston, usw. zu sehen sein werden, wurden für die Rollen von Kain und Abel nun mit Johannes Haukur Johannesson und Arnar Dan zwei recht unbekannte Darsteller verpflichtet.

An dieser Produktion wird vor allem interessant werden, wie Aronofsky die Geschichte von Kain und Abel mit der von Noah in Verbindung bringen wird, da die beiden lange vor der Fertigstellung der Arche gelebt haben.

Der Kinostart für diesen Film wurde für den 3. April 2014 angekündigt.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.08.12 - 18:15
Verfolge ich ebenso schon seit der ersten Ankündigung und bin auch schon sehr gespannt, wie das erste bewegte Material dazu aussehen wird?

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 17:49
bin da ganz deiner meinung, markus. hört sich bereits alles sehr "bombastisch" an. bin schon sehr auf erstes material hierzu gespannt.

Antwort abgeben

Filmosoph
31.07.12 - 21:47
Dürfte ziemlich groß werden und das finde ich immer gut!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.009
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123