World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2012: 966 > Juli: 118


Teaser Poster und neuer Trailer zu "96 Hours - Taken 2"

Share @ Whatsapp
Zum Sequel 96 Hours - Taken 2 wurde nun das erste deutsche Teaser Poster veröffentlicht. Außerdem gibt es auch einen neuen Trailer zu dieser Produktion. Der Film wird ab dem 11. Oktober 2012 in unseren Kinos zu sehen sein.

Kurzinhalt:
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen. Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

Deutsches Teaser Poster zu 96 Hours - Taken 2

tt1397280_96_hours_2_05.jpg

Neuer Trailer zu 96 Hours - Taken 2


Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
01.08.12 - 20:40
liam neeson ist im übrigen einer der darsteller, die ich im moment in gefühlt jedem zweiten film sehe. bei den damen ist es für mich aktuell jennifer lawrence.

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 18:23
Ich hab noch keine Ahnung, ob es mich dazu ins Kino ziehen wird, oder nicht?

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 17:48
Sooo sehr freue ich mich zwar nicht darauf, aber doch schon sehr. Teil 1 war damals im Kino wirklich eine Überraschung und so hoffe ich weiterhin auf eine gelungene Fortsetzung.

Antwort abgeben

brittlover
01.08.12 - 10:14
Wird auf jeden Fall ein Highlight.

Einer der Filme, auf die ich mich am meisten freue!!!

Antwort abgeben