Supernatural: Staffel 7 ab 6. September 2012 auf Sky Atlantic HD

Share
Bereits im Juni hatten wir hier bei uns berichtet, dass die siebte Staffel von Supernatural im Herbst erstmals im deutschen TV zu sehen sein wird. Einmal mehr schnappt sich der junge Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD eine neue Staffel einer erfolgreichen Serie und bringt sie als Deutschlandpremiere auf unsere Bildschirme. Immer Donnerstags ab 21 Uhr wird die 7te Season in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Los geht es ab dem 6. September 2012. Die siebte Staffel umfasst 23 Episoden.

Achtung Spoiler

Im Finale der sechsten Staffel sammelte Castiel große Macht, die ihm zu einer Art Gott werden lies. In seinem Größenwahn ebnete er den Leviathans den Weg auf die Erde, der niederträchtigsten und bösartigsten Spezies der übernatürlichen Welt...



In den USA geht es im Herbst bereits mit der achten Staffel der erfolgreichen Serie weiter.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
01.08.12 - 19:49
Fulci1978
Schaust du dir die Sky Ausstrahlungen an Jürgen??? Ich suche schon seit Mai jemanden mit dem ich über die siebte Staffel plaudern kann.

ja, werde sie dort auf jeden fall verfolgen!

Antwort abgeben

Fulci1978
01.08.12 - 19:04
Schaust du dir die Sky Ausstrahlungen an Jürgen??? Ich suche schon seit Mai jemanden mit dem ich über die siebte Staffel plaudern kann.

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 18:34
Klasse Neuigkeit für die Fans der Serie.

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 17:47
Ich freue mich schon tierisch darauf!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.398
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989