Heute ist der erste Trailer zu Paranormal Activity 4 online gegangen

Share
Und wieder einmal können wir über einen "ersten Trailer" von einem Paranormal Activity Film berichten. Zum mittlerweile bereits vierten Teil der Reihe ist vor wenigen Minuten der erste Trailer veröffentlicht worden. Henry Joost und Ariel Schulman sind für die Regiearbeiten verantwortlich. Bereits am 18. Oktober 2012 wird dieses dritte Sequel in unsere Kinos kommen. Selbstverständlich bleibt man auch hier wieder sein Linie treu und zeigt das Ganze als "Found-Footage"-Film.

Viel ist noch nicht über den vierten Teil bekannt, nur das Katie es eben erneut mit einigen paranormalen Phänomenen zu tun bekommt...

Kommentare (7)


Beitrag schreiben


kurenschaub
15.09.12 - 13:27
gerade das ding in der kinovorschau gesehen und da tut amn doch ziemlich das beste rein - trotzdem ehr ein laues lüfterl!

Antwort abgeben

brittlover
02.08.12 - 10:58
Kann irgendwie auch nicht nachvollziehen, was die Leute so toll an den ganzen Sequels dazu finden und immer wieder dieselbe Art der Verfilmung. *gähn*


Naja, wenn ich jetz Saw hernehme, da is ja von Teil 1 bis Teil 7 auch immer das Gleiche! ...und trotzdem spannend.

Mir haben die ersten drei Teile von Paranormal Activity gefallen, aber irgendwann ists genug ...nach Teil 4 sollte dann schon Schluss sein.

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 21:21
eichi
einmal = innovativ und interessant. mehrmals = langweilig und typisch hollywood!

...dito, Jürgen.

Kann irgendwie auch nicht nachvollziehen, was die Leute so toll an den ganzen Sequels dazu finden und immer wieder dieselbe Art der Verfilmung. *gähn*

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 21:20
mich nervt inzwischen die machart dieser film schon sooo sehr. in zeiten der hd-technologie braucht man doch keine filme, die derart verwackelte bilder liefern, oder?

einmal = innovativ und interessant.
mehrmals = langweilig und typisch hollywood!

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 21:18
eichi
gefühlt würde ich meinen, wir wären hier schon bei teil 5 oder 6 ...!

...geht mir da ebenso wie dir. Diese Filmreihe wird wohl an mir ungesehen vorüber ziehen. Irgendwie hege ich dafür auch keinerlei Ambitionen.

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 21:17
bin da schon längst ausgestiegen... oder halt, hab ich bisher doch nur den dritten teil versäumt? kann ich gar nicht mehr sagen. gefühlt würde ich meinen, wir wären hier schon bei teil 5 oder 6 ...!

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 21:06
Dieses Franchise nimmt ja langsam Dimensionen an. Menschenskinder wir sind schon bei Teil 4. Wahnsinn, oder?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.509
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.420
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989