Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Neuer deutscher Trailer zu Looper mit Gordon-Levitt und Willis

Share @ Whatsapp
Concorde Filmverleih hat zum Sci-Fi-Thriller Looper einen neuen deutschen Trailer veröffentlicht. Der gut besetzte Film wird ab 5. Oktober 2012 in unseren Lichtspielhäusern zu sehen sein.

Kurzinhalt:
Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich (Bruce Willis). Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmosoph
02.08.12 - 15:28
Joseph Gordon-Levitt mausert sich langsam zum Actionstar!

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 21:20
eichi
Ich mag die Darsteller, finde Zeitreisen cool und die bisherigen Trailer interessant - was will man mehr?


...so ist es. Da schwimmen wir auf derselben Wellenlänge. :P

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 21:16
Könnte es mir auch gut vorstellen, dass ich es mir für diesen Film im Kinosessel bequem machen werde. Ich mag die Darsteller, finde Zeitreisen cool und die bisherigen Trailer interessant - was will man mehr?

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 21:09
Cooler und saustarker weiterer Trailer zu diesem Sci-Fi-Thriller.
Wahrscheinlich wird man mich hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Kinosaal vorfinden.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss