Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Franco & Statham in Action-Thriller vor der Kamera

Share @ Whatsapp
Der von Gary Fleder inszenierte Action-Thriller Homefront wird mit Jason Statham und James Franco zwei namhafte und bekannte Hauptdarsteller auf dem Bildschirm vereinen.
Das Drehbuch dazu verfasste übrigens Sylvester Stallone.

Die Geschichte folgt einem ehemaligen DEA-Agent, der sich inzwischen mit seiner Familie zurückgezogen hat und in einem scheinbar ruhigen Viertel sein Leben führt. Doch auch diese Ecke hat schon einmal ruhigere Zeiten erlebt und so halten Drogen und die Kriminalität auch dort Einzug. Eines Tages bedroht man die Familie des Ex-Agenten. Nun muss er sich und seine Familie schützen, schließlich bekommt er es mit einem mächtigen Drogenbaron zu tun...

Schauspieler Jason Statham übernimmt die Rolle des DEA-Agenten und James Franco wird den Drogenbaron Gator verkörpern.

Noch in diesem Herbst beginnen bei Millennium Films die Dreharbeiten dazu. Ein Kinotermin steht aktuell noch nicht fest.

UPDATE:

Die Schauspielerin Winona Ryder ist aktuell für die weibliche Hauptrolle bei dieser Produktion im Gespräch!

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmosoph
02.08.12 - 15:28
Dass der Sly das Drehbuch verfasst hat, ist wieder einmal bemerkenswert!

Antwort abgeben

Filmfreak
02.08.12 - 12:41
So ist es Andreas. :P

Antwort abgeben

Anti78
02.08.12 - 11:59
Mit Statham können eigentlich gar nicht genug Filme produziert werden. Immer nur her damit.

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 21:27
schon witzig, wie sehr manche darsteller doch an ein genre "gebunden" sind. man sieht statham an und weiß einfach, er ist eine coole sau...

Antwort abgeben

Filmfreak
01.08.12 - 21:24
So ist es Jürgen. Wird hoffentlich ein netter Zeitvertreib für zwischendurch und wohl die übliche Actionkost von Statham sein (soll sich jetzt nicht abwertend lesen - im Gegenteil, da ich mir seine Filme auch sehr sehr gerne ansehe).

Antwort abgeben

eichi
01.08.12 - 21:15
zwei gern von mir gesehene darsteller ... von daher -> nur her mit dem film!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge



Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss