World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > August: 110


"Killing Them Softly" mit erstem Trailer (Brad Pitt)

Share @ Whatsapp
Regisseur Andrew Dominik sorgt für die Inszenierung des Thrillers Killing Them Softly, in dem Frauenschwarm Brad Pitt die Hauptrolle spielt. Der Film wurde für den 15. November 2012 angekündigt. Seit wenigen Stunden gibt es nun den ersten offiziellen Trailer zu dieser Produktion.

Storydetails:
Frankie und Russell sind Kleinganoven, die keinen Cent mehr besitzen. Geld wird also schnellstens benötigt. Johnny Amato erzählt den Beiden von einem illegalen High-Stakes-Pokerturnier, bei dem es satte 30.000 Dollar Preisgeld zu stehlen gibt. Der Veranstalter des Turniers, der ehemalige Mafiosi Markie Trattman, lässt das aber nicht lange auf sich sitzen und heuert über einen Mittelsmann den berüchtigten Auftragskiller Jackie Cogan und dessen Kumpel Mickey an. Für Frankie und Russel heißt es nun warm anziehen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
02.08.12 - 15:28
Filmfreak
Wird hoffentlich ein Film mit Brad Pitt der härteren Gangart?!Dieser Trailer weiß bei mir zu gefallen.


Sehe ich auch so!

Antwort abgeben

Filmfreak
02.08.12 - 07:01
Wird hoffentlich ein Film mit Brad Pitt der härteren Gangart?!
Dieser Trailer weiß bei mir zu gefallen.

Antwort abgeben